NIA
getanzte Lebensfreude
NIA
Über mich

Über mich

Bis zu meiner Entdeckung von NIA fand ich alle Übungen und Sportarten, die den Körper gesund erhalten, sinnvoll, aber auch mühsam und langweilig. Eine NIA-Stunde dagegen ist für mich Genuss von der ersten bis zur letzten Minute. Danach fühlt man sich wie neu geboren.

AUSBILDUNG

Gleich nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert. Aus dem Beruf bin ich aber bald ausgestiegen, weil ich noch mehr von der Welt kennenlernen wollte.

Ich war viele Jahre in der Schweiz auf der Alp. Nach meiner Rückkehr wurde ich Gärtnerin auf einem Ökohof.

Meine Liebe zum Tanzen und zur Musik hat mich nach einiger Suche jedoch zu NIA geführt und mich auch der Physiotherapie wieder näher gebracht.

2013 und 2015 machte ich jeweils eine Ausbildung zur NIA-Lehrerin in Form des White und Green Belt.

2018 nahm ich 1 Jahr an einer Yoga-Lehrerausbildung teil.

Seit 2020 bin ich zertifizierte Kursleiterin für Herz-Kreislauftraining

und seit 2022 zertifizierte Kursleiterin-Rückenschule .